Tolle Aktion der Vöhrumer SPD !

Am Mittwoch richtete der SPD Ortsverein Vöhrum/Eixe/Röhrse seinen diesjährigen Laternenunmzug aus. Eingeladen waren Familien mit ihren Kindern, sowie Interessierte jung und alt.

Begleitet wurden der Umzug vom Vöhrumer Spielmannszug. Los ging`s von der Schwicheldter Str. über die Uhland- und Rilkestraße zum Dorfgemeinschaftshaus. Die Organisatoren Corinna Grubert und Maik Meyer freuten sich über ca. 300 Teilnehmer/innen, die mit sichtlich viel Spaß bei der Sache waren, und die Straßen mit ihren Laternen zum leuchten brachten. Im Anschluss gab es zur großen Freude der Kinder noch eine kleine Süßigkeit.

Herzlichen Dank an Corinna und Maik für diese tolle Veranstaltung!

Jörg Zimmermann

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.